Shuttle Service

Was ist das?

Unser Shuttleservice ist ein Angebot für alle Biker, die keine geführte Motorradtour mitmachen wollen, sondern ihr Wunschziel auf eigene Faust erkunden und erleben möchten. Wir bringen  euer Motorrad von einem vorher vereinbarten Treffpunkt aus  mit unserem Tourbus samt Anhänger zu eurem Wunschziel. Euer Bike fährt sicher angeschnallt auf dem Trailer mit. Natürlich nehmen wir auch euer Gepäck mit. Nach eurem Urlaub holen wir euer Bike wieder ab und bringen es sicher  zurück nach Hause.  

Für wen?

Unser Shuttleservice fährt ab 6 Motorräder. Insgesamt lässt die Kapazität unseres Trailers jedoch Gruppengrößen bis 8 Motorräder zu. Und solltet ihr sogar mehr als 8 Motorräder transportieren wollen, kein Problem! Auf Anfrage setzen wir auch einen weiteren Tourbus mit Trailer  ab 4 Motorräder ein und so können wir noch viel mehr Motorräder zu eurem Wunschziel bringen.

Wohin?

Von Amsterdam bis Zagrep- wir shuttlen europaweit

Wie Teuer?

Unser Angebot richtet sich nach Gruppengröße, Distanz zum Zielort und Maut bzw. Autobahngebühren. Ein Pauschalpreis können wir euch daher an dieser Stelle nicht nennen, Generell gilt aber: Je mehr Motorräder – desto günstiger wird es für euch.

Alleine?

Du bist alleine und kriegst keine Motorräder zusammen, möchtes aber trozdem mit unserem Shuttleservice transportiert werden, auch da können wir weiterhelfen. Es gibt immer wieder  Restplätze auf unseren Shuttletouren, bei denen ihr euch gerne anschließen könnt.  

Neugierig geworden?

Na, seid ihr interessiert und habt vielleicht sogar schon ein Wunschziel im Kopf? Dann schickt uns eure Anfrage doch einfach per Mail an
mzdsd@web.de
Wir schicken euch dann alle Informationen und erstellen euch ein individuelles Angebot.